Zur neuen Journal - Seite

Zur neuen Journal - Seite

Wie auf diesen Seiten bereits angekündigt, werde ich dem nächsten Band des Journals einen neuen Raum geben und genau dafür sind diese Seiten gedacht.

Die Spurenkreis | Seiten wachsen immer weiter an und vielleicht könnte dies für den einen oder anderen Leser / Leserinnen zu überwältigend sein.

Was als Journal in Englischer Sprache vor über 12 Jahren begann, ist zu einer vollständigen Seite herangewachsen, die Texte, Bücher, Theater, Musik & Radio in sich trägt, einzelne Aspekte der Spurenkreisarbeit, die für sich selbst genommen immer weiter zunehmen, was natürlich wunderbar ist.

Ein Journal wie dieses braucht aber auch seinen Fokus und daher hoffe ich, dass diese neuen Seiten viele Leser / Leserinnen gewinnen können.

Ein weiterer Eintrag, der die Beweggründe hinter dieser Journalausgabe beleuchtet, ist, wie oben erwähnt, ja bereits hier erschienen.

Und so kann ich nur noch darauf verweisen, dass es viele Pläne für diese Seite gibt, die den Journalcharakter und den Fokus auf seine Texte unterstreichen und erweitern sollen.

Vielleicht hört der eine oder andere das bereits, mehr Lesungen sollen folgen.

Dies sind Spuren des Daseins…

Die auf den folgenden Seiten zu finden sind.

R. Rehahn, 15.03.2021

Read more