Zur Veröffentlichung der ersten Spurenjournal - Ausgaben

Zur Veröffentlichung der ersten Spurenjournal - Ausgaben

Das Spurenjournal wurde in seiner ersten Fassung vor über 10 Jahren ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit, da ein stetes Anwachsen sichtbar wurde, erwuchs auch der Wunsch nach gedruckten Buchausgaben.

Dieser Traum wird nun mit den ersten drei Ausgaben Wirklichkeit.

Uns ist mit dem Format ein feines Journal gelungen, eine wundervolle Jahresschrift, die nun ebenfalls anwachsen wird.

Thematisch wird ein großer Bogen gespannt:

Von der tiefen Trauer im Leben um einen kostbaren, geliebten Menschen, dem steinigen Pfad der Kunst und Schöpfung, der Arbeit im Spurenkreis und im Verlag, zahlreichen menschlichen Themen der Seele, des Herzens und des Geistes und vieles, vieles mehr.

Geplant sind die zurückliegenden Jahre bis 2011 erscheinen zu lassen und natürlich auch in der Gegenwart zu bleiben und am Ende des Jahres mit 2021 abzuschließen.

Das sind dann 10 Jahre Spurenjournal im Spurenkreis.

Eine spannende, nach innen gekehrte, stille Publikationsreihe und Anthologie…

Eine weitere Veröffentlichung im Spurenkreis | Verlag.

Das Spuren | Journal erscheint als digitale und gedruckte Ausgabe in den ersten drei Ausgaben 2020, 2019 und 2018.

Jetzt im Buchhandel erhältlich.

Mehr Informationen zu den Einzelausgaben unter den nachfolgenden Links:

Spuren | Journal - Ausgabe 2020
Vom Aufbruch in der Finsternis, lebendiger Erinnerung und neuen Anfängen...Die Spurenjournal – Ausgabe für das Jahr 2020 erzählt von Trauer und dem Aufbruch inmitten einer dunklen, schmerzhaften Zeit des Autors und vielen Themen mehr, begleitet von ausgewählten Fotografien. Ein Buch mit Journaleintr…
Jetzt Versandkosten frei in den deutschsprachigen Raum bestellen...
Spuren | Journal - Ausgabe 2019
Vom stillen Kampf um das Licht des Lebens...Die Spurenjournal – Ausgabe für das Jahr 2019 erzählt von einem sehr schweren Jahr voller Hoffnung und Kraftanstrengungen, um das Ruder herumzureißen, damit man dem Sturm des darauffolgenden Jahres entkommen konnte. Ein Buch mit Journaleinträgen zu den unt…
Spuren | Journal - Ausgabe 2018
Abschied von der UnschuldDas Spurenjournal des Jahres 2018, dem letzten halbwegs unbeschwerten Jahr im Leben des Autors, obwohl auch diese Tage von Angst und Traurigkeit erfüllt waren, vor der kummervollen Zeit, die darauf folgen sollte. Dies ist in gewisser Weise ein Abschied von bestimmten Aspekt…

Read more