Die Erscheinung der Kreise

Die Erscheinung der Kreise

Von Zeit zu Zeit ist es notwendig, gewisse Aspekte in der Arbeit anzupassen, neu zu bewerten, zu überdenken und dementsprechend umzuformen. Seit diese Seiten ins Leben gerufen wurden, haben Sie Raum für immer mehr Journal-Texte, Buchtitel, Bilder, Musik usw. bereitgestellt.

Um den ständig wachsenden & neuen Inhalten mehr Raum zum Atmen und Erscheinen zu geben, sind wir und all unsere Inhalte unter der Adresse Spurenkreis.de1 erreichbar.

Diese Seiten2 werden für die nächste Zeit unsere neue Heimat sein.

Obwohl dieser Umzug schon eine Weile im Gange bzw. teilweise bereits abgeschlossen ist, hat es noch keine offizielle Ankündigung gegeben, was hiermit nun nachgeholt werden soll! Auch um gleichzeitig auf vergangene, aktuelle, wie kommende Projekte, die auf weiteren neuen Seiten im Spurenkreis erscheinen, hinzuweisen, welche ebenfalls in nächster Zeit noch einmal einzeln vorgestellt werden sollen.

Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche!

Vielen Dank …


Nachtrag

Die damals tatsächlich eigenen Seiten, sind mittlerweile wieder in diese Seite integriert und erscheinen nun als Kreise hier an dieser Stelle.


  1. http://spurenkreis.de ↩︎
  2. http://spurenkreis.de/ueber/seiten/ ↩︎

2. Nachtrag

In der Zwischenzeit gibt es wieder eine neue Entwicklung und die Erscheinung der Kreise erfolgt wieder auf die im Eintrag beschriebene Weise. SK, 21.03.2021

Read more